Starte mit uns ins Berufsleben!

Ausbildung bei der HANSA: Nimm Deine Zukunft in die Hand!

Du willst Dir etwas aufbauen und gleichzeitig etwas Sinnvolles machen? Dann bist Du bei uns genau richtig: Wir bilden unsere Fachkräfte von morgen aus und bieten Dir damit die Chance auf Übernahme und langfristige Perspektiven! Als anerkannter Ausbildungsbetrieb lernen bei uns seit Jahren erfolgreich Immobilienkaufleute und Maler*innen – viele von ihnen sind jetzt fester Bestandteil in unserem Team. Jetzt bist Du an der Reihe: Komm zur HANSA und setz’ auf Deinen Berufsstart mit Zukunft!

 
Das erwartet Dich bei uns

Drei Jahre spannende Praxis in Deinem Wunschberuf – natürlich in jeder Abteilung mit einem Ausbildungsbeauftragten und einem überbetrieblichen Ausbildungspartner an Deiner Seite. Du siehst: Wir fördern Dich und sorgen dafür, dass Du von Anfang an durchstarten kannst! Freu Dich auf ein umfassendes Kennenlernprogramm und viele hilfreiche Schulungen, maßgeschneiderte Seminare für Dein berufsspezifisches Wissen und eine intensive Prüfungsvorbereitung.

 
Praktikum bei der HANSA: Finde raus, was Dir gefällt!

Du weißt noch nicht genau, welcher Beruf der richtige für Dich ist? Dann komm zur HANSA und nutze die Möglichkeit, Dich in einem Praktikum auszuprobieren.

 
Du hast noch Fragen zur Ausbildung oder zu einem Praktikum bei uns? 

Unsere Ausbildungsleiterin Nadja Arweiler beantwortet Dir gerne Deine ersten offenen Fragen: Melde Dich per Telefon unter 040 69201-207 oder schreibe ihr eine E-Mail. Jetzt bist Du an der Reihe – bau Dir was auf im Leben! Wir freuen uns auf Dich!